
Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres haben wir Sie - unsere Sammler von Uhrenkollektoren - gebeten, am Watch Collector Report 2013 teilzunehmen. Danke dafür. Nun hat LGI Network - der führende Anbieter von Messdienstleistungen für die Schmuck- und Uhrenbranche - in einer LGI Network Publikation einige Ergebnisse zu seiner Umfrage gebracht. Diese erste Ausgabe des Watch Collector Report von LGI Network ist das Ergebnis einer vertraulichen Befragung von Luxus-Uhrensammlern. Die Umfrage wurde durchgeführt, um mehr über die Vorlieben und Gewohnheiten von Sammlern zu erfahren.
Dieser Bericht liefert quantitatives und qualitatives Feedback von mehr als 500 Personen, die

mehr als 2.750 Uhren mit Einzelhandelswerten von mehr als 65 Millionen US-Dollar besitzen. In den kommenden Wochen werden wir Ihnen ab heute verschiedene Einblicke in die Kaufkraft dieser Elite-Sammler geben. Nur wenige Statistiken zu den Befragten: Von den 500 befragten Personen waren 61 Prozent US-Bürger, 36 Prozent aus Europa und 23 Prozent aus Asien. Das LGI Network teilte die Befragten in vier Gruppen ein: Aktive Sammler, die sich auf Uhren über 15.000 US-Dollar konzentrieren; Aktive Sammler mit Schwerpunkt auf Uhren im Einzelhandel zwischen 5.000 und 15.000 Dollar; Aufstrebende Sammler, die nur begrenzte Sammlungen haben; Kenner, die aktive Influencer sind. Für Sammler, die Uhren über 15.000 US-Dollar im Einzelhandel kauften, gab es zwei Preiskategorien: 15.000 US-Dollar - 40.000 US-Dollar und über 40.000 US-Dollar.
Es überrascht nicht, dass 52 Prozent der Sammler, die im Bereich von über 15.000 Dollar kaufen, mehr als 300.000 Dollar jährlich verdienen. Die meisten kommen aus den Bereichen Finanzen, Recht und Gesundheitswesen. (Wir fragen uns, ob die Ärzte Pulsmesseruhren kaufen?) In der

Sammler-Arena, die meisten zwischen $ 175.000 bis $ 200.000 Uhren, bestehend aus 5 bis 19 Uhren, mit der durchschnittlichen Sammlung von 8,5 Uhren, in der Regel mit einem Mix von Marken vertreten. Darüber hinaus kaufen die meisten nicht auf Laune. Tatsächlich hatte der Sammler in 72 Prozent der Kaufinstanzen einen klaren Blick auf das spezifische Modell, das er kaufen wollte. Oh und ein letzter Kommentar für jetzt. Die Mehrheit (ca. 60%) der Befragten erfuhr von dem Zeitmesser, das sie letztlich gekauft hatten, indem sie darüber liest oder davon hört, indem sie sich auf Quellen wie Uhrenenthusiasten, Foren und Diskussionen berufen. Also
Bitte sehen
replica uhr oder
Replica IWC
没有评论:
发表评论