replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月13日星期五

Chopard eröffnet das Miami Service Center, verspricht 10-Tage-Turnarounds



Das neue 11.000 Quadratmeter große Service-Center ist auf dem neuesten Stand der Technik.

Jeder, der mit Luxusuhren vertraut ist, weiß, dass der Service ein wesentlicher Bestandteil des Kaufs ist. (In der Tat haben wir dieses Thema in letzter Zeit hier behandelt .) Chopard hat jedoch das Konzept des Service auf ein völlig neues Niveau gebracht, indem er ein 11.000 Quadratmeter großes hochmodernes Service-Center, den Miami-Vorort Coral Giebel.


Wenn eine Uhr eintrifft, wird sie auseinander genommen und im neuen Service-Center sorgfältig inspiziert.

Wir hatten das besondere Vergnügen, einer der wenigen Journalisten zu sein, die unlängst die $ 2 Millionen Anlage besichtigen konnten und waren von der Breite und dem Umfang des Full-Floor-Service-Centers beeindruckt, das sowohl die Zeitmesser der Endkunden als auch des Endkunden mit besonderer Sorgfalt.


Im Chopard Service Center werden unglaublich viele zusätzliche Teile, einschließlich Bewegungen, zur Hand gehalten.

Das Zentrum bietet erweiterten Service, einschließlich individueller Gravur auf einem Lasergravierer und Laserlöten im Haus für Uhrenlampen usw. Wichtiger ist jedoch, dass es 12 Uhrmacher, einen speziellen Qualitätskontrollbereich mit fortschrittlichen Maschinen und technischen Analysten für extreme Tests, dedizierte Polier- und Reinigungsräume, schamlose Teileversorgung und vieles mehr.


das Chopard Miami Service-Center verfügt über 12 Uhrmacher und spezialisierte Testräume, etc.

Mit einem echten Engagement für den Kundenservice verspricht Chopard, die Zeit für die Wartung und Reparatur seiner Uhren für die Vereinigten Staaten, Lateinamerika und die Karibik auf nur 10 Tage zu verkürzen (oder fünf, wenn die Uhr noch unter Garantie ist).

"Wir haben herausgefunden, dass bei der Analyse von Uhrenreparaturen sechs bis acht Wochen die meiste Zeit mit den Uhren unterwegs verbracht wurden und die enorme Menge administrativer Papierarbeit dazu beigetragen hat", sagt Karl-Friedrich Scheufele, Co-Präsident der Marke. (Er hat tatsächlich viel mehr gesagt, aber wir werden das in einem kommenden "Moment in Time" -Beschriften abdecken, also bleiben Sie dran.)


Das in Miami ansässige Chopard Service Center beherbergt auch eine 5S-Trainingseinrichtung.

Während das Zentrum seit fast 10 Jahren ein Schwerpunkt für Scheufele ist, begann die genaue Planung vor etwa fünf Jahren, und das Zentrum wurde in den letzten 2 Jahren verwirklicht. Die Schweizer Top-Uhrmacher kamen aus den Fleurier- und Genf-Werkstätten der Marke, um das Training zu überwachen und sicherzustellen, dass die in Miami stattfindende Handwerkskunst genau so ist wie in der Schweiz. Es ist geplant, dass der oberste Uhrmacher des Zentrums in der Schweiz die Reparatur der Manufaktur LUC kalibriert, damit auch diese Reparaturen im nächsten Jahr vor Ort in Florida durchgeführt werden können. Das Service-Center bietet außerdem eine hochmoderne 5S-Schulungswerkstatt, die interaktives Training anbieten soll, damit lokale Juweliere in verschiedenen lateinamerikanischen Städten lernen können, wie sie einfache Reparaturen vor Ort durchführen können.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex