Unabhängig vom Produkt gibt es zwei Arten von Kickstarter-Kampagnen: die Low-Frills, die Nichts-als-die-Details-Sortierung; und die glatte, gut produzierte Kampagne, die die Details mit ein bisschen Flair kommuniziert. Fin Watts aus Toronto fällt in die letztere Gruppe. Ihr Kickstarter-Einführungsvideo ist schrullig und glatt, und der Kampagnentext folgt einem ähnlichen Muster. Alles in allem, Fin macht einen guten Job, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, während sie ihre erste Uhr vorstellen, die Spire.
2018年2月27日星期二
Einführung der Spire-Kollektion von Fin, jetzt auf Kickstarter
Unabhängig vom Produkt gibt es zwei Arten von Kickstarter-Kampagnen: die Low-Frills, die Nichts-als-die-Details-Sortierung; und die glatte, gut produzierte Kampagne, die die Details mit ein bisschen Flair kommuniziert. Fin Watts aus Toronto fällt in die letztere Gruppe. Ihr Kickstarter-Einführungsvideo ist schrullig und glatt, und der Kampagnentext folgt einem ähnlichen Muster. Alles in allem, Fin macht einen guten Job, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, während sie ihre erste Uhr vorstellen, die Spire.
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论