Nach diesem geschickten Infografik erstellt von Marketing - Zeus für Business Insider, 85% der Käufe werden von Frauen getroffen. Sie erklären auch , dass zwei Drittel der Verbraucher Reichtum in Amerika (die Schweizer Uhrenindustrie der zweitgrößte Markt) zu Frauen in den nächsten zehn Jahren gehören wird. Oh, und erhalten diese: 50% der Produkte in der Regel zu den Männern vermarktet werden von Frauen gekauft, vor allem , weil eine erstaunliche 91% der Frauen glauben , dass Werbetreibende sie nicht verstehen. Ein Spaziergang durch das Erdgeschoss von der BASELWORLD Halle 1 Sie hätte gesehen , dass , während Frauen die Minderheit der showgoers waren (aber die Mehrheit der tiefen Ausschnitt Träger und Stand greeters), viele davon in Anwesenheit Anziehens Uhren für Männer waren. "Warum?" , Fragen Sie? Oder Sie haben wirklich nicht , aber ich werde handeln , wie Sie diesen Punkt machen tat? Nun, vor allem, wie die Infografik Staaten, dann ist es , weil diese Uhren die einzigen, die den Verkehr waren ein Geschlecht . Aber die Zeiten, meine Freunde, sie sind zum Glück ein changin '.
Ich entschied mich für keine Termine mit Marken auf der Baselworld zu setzen , die nicht auf der Website der Show aufgeführt wurden , wie auch Damenuhren zu verkaufen. Jede Person richte ich eine Zeit mit hörte meine Drei-Minuten - Erklärung , wer ich war, was dieses Blog über sein würde, und was würde ich suchen in Bezug auf Produkt in der Sitzung zu sehen. Zu sagen , dass eine überwältigende Mehrheit der PR - Leute, Marketingleiter und Produktionsassistenten waren erleichtert zu hören , dass eine Uhr Blog auf Frauen zum Zentrum würde , wäre eine Untertreibung. " Es wird Zeit. Es gibt nicht eine Menge Presse für Damenuhren " , sagte Xavier Mettaz, Leiter der Produktionsabteilung bei Luxus - Schmuck und Uhr Haus, Jacob & Co . Aurélie Picaud, Geschäftsführer von Fabergé Uhren , erklärte : " Das ist so spannend ist , dass Sie das tun. Es ist wirklich gebraucht wird . "Und die Begeisterung über die Idee noch nicht zu Ende, mit Marken - Manager huschen um mir zu zeigen , was sie hatte gerade für Damen im Hinblick auf die neuen Grabungen freigelassen und mit vielen dieser Grabungen enthält mechanischen Bewegungen (automatisch und manuell).

Bei 43mm, war der Fall etwas größer als das, was ich normalerweise bevorzugen, aber die tiefrote handgenähten Krokoband, Perlmutt-Perle Gesicht, Diamant SS Lünette und Handaufzug im Haus ML 156 Bewegung zog mich in. die Uhr der Funktionen gehören eine 45-Stunden-Gangreserve, mit der kleinen Sekunde durch quadratische Rad (um 6 Uhr) und die Gangreserve Hand bei 3 Uhr. Das Stück kommt auch mit einem gewölbten Saphirglas mit Antireflex-Beschichtung, vierunddreißig Steine, quadratisch geformte und Klee förmigen Räder durch eine kreisförmige Öffnung an der Bewegung Brücke hervorgehoben selbst, und dekoriert mit einem sandgestrahlten Hintergrund. Es hat mich überzeugt, denn das Unternehmen hat, die ich nicht erkannt hatte, ist nicht Teil einer größeren Gruppe Uhr bis mein Gespräch mit David.
Eine weitere angenehme Überraschung für mich auf der Baselworld war die allgemeine Stimmung ich bekam Oris Uhren . Hinzu kommt ihre US - Team ziemlich rundum fantastisch und Spaß zu sein, nehmen sie ihre Uhren - und ihre neuen Damenuhren -

Direkt im Anschluss an meine Verabredung mit MB & F (mehr über diese Erfahrung in einer Follow-up - Post. Und ja, konnte ich meine Fassung zu bewahren), Designer und Mitarbeiter James Thompson hat mich gnädig zu Atom und Kathleen von Redbar Ruhm. Bei geben ihnen ein zweiminütiges Synopse von dem, was ich suchte in der Art der mechanischen Uhren der Frauen zu decken, fragten sie mich gleichzeitig , wenn ich durch gewesen war Bremont noch zu sehen, dann mich über sich selbst zu gehen fort und stellte mich an Mike Pearson. ( Als schnelle beiseite, ich will bereit , eine tief empfundene Botschaft der Dank an alle zu senden Diese Basel Neuling zu helfen. Y'all sind ein rad Gruppe von Leuten. Nochmals vielen Dank.)

Die letzte Uhr werde ich in diesem Beitrag enthalten ist ein von Luxus-Marke, Fabergé, aber bevor ich in die Details der Uhr bekommen, würde ich zuerst darüber zu sprechen, wie, wie wunderbar meine Erfahrung mit ihnen war.

Wie viele von euch wissen, geschah die Fusion zwischen Fabergé und Edelsteinbergmann und Händler, Gemfields, Anfang 2013, und im vergangenen November gewann der Faberge "Lady Compliquée Peacock" Uhr mit dem renommierten Grand Prix d'Horlogerie de Genève - oder, GPHG - Auszeichnung (man denke an die Oscars für Uhren) im "Damen Hallo-Mechanical" Kategorie. Als ich Aurélie über Faberge Position auf Quarzuhren gefragt, ihre Antwort war einfach: " Jede neue Uhr jetzt mechanisch wird beginnen. Keine Quarzwerke von hier aus nach vorn . "
(Und die weibliche Uhrenliebhaber Menge tobt.)
Die Lady Libertine II ist 18 Karat Weißgold, 36mm im Durchmesser und wird mit verantwortungs sourced Diamanten sowie Gemfields 'Smaragde aus der Kagem Mine in Sambia gewonnen gesetzt. Es enthält eine AGH 6911 Kaliber mit einer 50-Stunden-Gangreserve von einem einzigen Lauf und Agenhor einzigartige "AgenPIT" Regelsystem eine vereinfachte Methode, mit Rad Einstellung zu balancieren. Aber während mechanisch geht es Zehen bis zu den Zehen mit Bewegungen sind wir zu sehen in Herrenuhren verwendet, ästhetisch es nicht viele in Basel waren, die eine Kerze, um seine Schönheit halten konnte.
Das endet mein erster Bericht auf der Baselworld 2016, aber ich verspreche Ihnen, wird es noch einige zu kommen.
Obwohl Sie nicht auf die Uhr, ... sie kommen ... in der Zeit .mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual
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